Es sei die wichtigste Information, die sie je geteilt hat, sagt Christina Hänni. Doch der Podcast sei der richtige Ort dafür, «da wir zu zweit sind, unter uns». Und schliesslich hat das Ehepaar ihre Fans lange genug auf die Folter gespannt: «Wir kriegen ein.... Mädchen», verkünden die Hännis gemeinsam. «Wenn ich es ausspreche, wird es noch realer», freuen sich Luca und Christina. Und schwärmen: «Es ist wunderschön».
Seit einem Jahr wohnt das Ehepaar Hänni in Thun – wo sie bereits im regen Austausch mit der Natur sind. Das Geschlecht des Babys war bisher ein gut gehütetes Geheimnis, der genaue Geburtstermin soll aber weiterhin unbekannt bleiben, wie Christina Hänni (ehemals Luft) sagt.
Christina Hänni stört sich daran, wenn ihre Tochter als «Prinzessin» bezeichnet wird. Für die Zukunft soll sie aber selber entscheiden können: «Die Tochter darf sein und machen, was sie möchte. Wenn sie Astronautin werden will, soll sie Astronautin werden. Wenn sie Schlammcatchen will, soll sie Schlammcatchen. Wenn sie eine Prinzessin sein möchte, dann kann sie eine Prinzessin sein.»
(dak)
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.