Zürich

Was ist deine liebste «schummrige» Beiz in Zürich?

Community-Tipps

Welche ist deine «schlimmste» Bar in Zürich?

03.05.2022, 17:46 Uhr
· Online seit 03.05.2022, 15:17 Uhr
Auf Reddit suchten zwei Freunde die «schlimmsten» Bars in Zürich. Die Vorgabe: eine richtige Spelunke. Das soll also heissen: Rauchen ist erlaubt, es gibt Spielautomaten und Bier steht Fokus. Was ist dein schummriger Bar-Tipp?
Anzeige

Eines ist noch vorauszuschicken. Der Reddit-User auf der Suche nach den schlimmsten Bars Zürichs geniesst die Stimmung in Bars, in denen «Bier trinken das Einzige ist, was man machen kann.»

Die Community auf Reddit ist auch sofort zur Stelle und präsentiert ihre Auswahl der schlimmsten Bars in Zürich. Ein User schlägt die Gräbli Bar vor und fügt an: «Du wirst da aber keine Freunde finden, es sei denn du bist richtig abgefucked.»

Was sind deine Tipps für einfache, aber atmosphärische Bier-Bars in Zürich? Schreib es uns per Whatsapp oder in die Kommentare.

Weitere Vorschläge aus der Community sind das Federal am Zürcher Hauptbahnhof oder das Sip's Pub in Oerlikon. Auch die Bierstube Scheidegg in Wiedikon wird genannt. Allerdings soll die Mehrheit der Scheidegg-Gäste alte Drogen- und Crystal-Meth-Süchtige sein, so der User.

Hotspot Langstrasse

Besonders viele Vorschläge kommen aus der Region Langstrasse. So werden unter anderem die Strauss-Bar, die Olé-Olé-Bar, die Chicago Bar, die Neugasshof-Bar, die Hafenkneipe oder die Mata-Hari-Bar genannt. Dazu gibt es zu sagen, dass das Kriterium «Rauchen im Innern erlaubt» nicht auf alle genannten Lokale zutrifft.

Jetzt bist du dran: Schreib uns deine schummrigen Bar-Tipp. 

veröffentlicht: 3. Mai 2022 15:17
aktualisiert: 3. Mai 2022 17:46
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch